Poggo- und Schweißgarantie

Bei Polizeifahndungen wird oft davon ausgegangen, dass der Täter zu dem Tatort zurück kehrt. So ähnlich ist es auch mit der Ska-Punk-Band No Authority, die es glücklicherweise immer wieder nach Lahr verschlägt. So auch vergangenen Samstag bei „Rock am Airport“ im Universal D.O.G.:
Gegen 22Uhr war es dann soweit und die neun Bandmitglieder der Band formatierten sich auf der plötzlich so klein erscheinenden Bühne.No Authority

Schon bei den ersten Tönen konnten sich die vorderen Publikumsreihen nicht mehr zurückhalten und das poggen begann!
Ein perfekter Mix von gitarrenlastigeren Punk-Liedstellen und Momenten, in denen die Bläser und letztendlich der Ska überwiegt, machen Auftritte von No Authority immer wieder zu einem Erlebnis. Die Abwechslung und das Spiel mit den Musikstilen lässt sich auch immer visuell an dem Bandmitglieder Aufgebot auf der Bühne nachvollziehen. Ob nun die vier Bläser im Vordergrund eine kleine Bühnenshow abziehen oder mal der Fokus auf der Gitarre liegt, man bekommt schon alleine vom Zuschauen nicht genug.
Spätestens bei ihrem Ohrwurm „She comes to get it“ konnte niemand mehr still stehen: Poggo und Schweiß garantiert!
Wer sich nun selbst von No Authority ein Bild machen möchte, kann dies auf der Band-Homepage tun und sich dort  ausgewählte Titel downloaden oder bei MySpace in die Songs „Life On Stage“, „Balance“, „Simple Solution“ und in einen meiner Favoriten „Lights“ reinhören…
Die wahre Qualität von No Authority kann man meiner Meinung jedoch nur beurteilen, wenn man sie einmal live erleben darf…

Reinhören!
MySpace
No Authority

Eine Antwort to “Poggo- und Schweißgarantie”

  1. […] Eindruck bekommen möchte, was man von diesen Konzerten erwarten kann, dem empfehle ich meinen Blogbeitrag über Rock am Airport mit No Authority. Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: