„RockyFM- Today’s Best Rock aber wir spielen auch Mainstream-Shit, damit möglichst viele Leu….“

Hallo liebes Rocky-FM-Team,

nun höre ich seit einem Monat über die App TuneIn jeden Werktag am Morgen eure Radio-Station. Die Musikauswahl ist bunt gemixt aber ihr habt gott sei dank nicht den Slogan „Der beste Mix aller Zeiten“, wie jedes zweites Radio, sondern es heißt „RockyFM– Today’s Best Rock„.

Das hat mich gleich angesprochen, ihr wurdet zu meinem „Morgen-Sender“ gewählt. Doch dann hat sich die Erweiterung eures Slogan immer weiter in mein Gehirn gefressen und für jemanden der im Marketing arbeitet, bekomme ich jetzt jeden Morgen Herzrasen.

Der komplette Slogan fängt wie folgt an: „RockyFM“ (mit tiefer Stimme) – „Today’s Best Rock“ (noch alles gut) und dann sagt eine Stimme „Die besten Rockhits aller Zeiten“ (aaaaaaaaaah).

Das Beste von heute, aber dann doch auch alles von anno dazumal??? Ach ja, und dann stellt ihr euer Musikprogramm zwischen dem Slogan noch mit Ausschnitten von Pophits und Coldplay vor. Hallo? ROCK!?

Entscheidet euch bitte für einen Part der Rockgeschichte. Spezialisiert euch auf die 80er oder spielt heutige Rockhits, aber dann nicht zwischendurch den neusten Electro- oder Pop(s)hit.

Oder benennt euch einfach um in „RockyFM- Today’s Best Rock aber wir spielen auch Mainstream-Shit, damit möglichst viele Leute zuhören, ach ja und auch noch Rock-Classics, die jeder kennt“ – Wäre das nicht ein knackiger Slogan?

Bitte tut was. Früher oder später rufe ich sonst mit wütender, hysterischer Stimme bei euch an.

Danke!

Liebe Grüße

Eure beste Alternative

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: