Ab ins Wochenende mit „You Give Me Worms“

Es muss nicht immer das typische Wochenend-Lied sein, welches den Start in die zwei freien Tage ankündigt.
Deswegen heute ein Song, der nicht sinngemäß Inhalte wie „The Sun is Shining“ oder „I feel good“ transportiert. Einfach mal volle Kanne auf die Zwölf..
Heute mit Turbonegro. Ja, sie sind zurück! Mit der gewohnten Power, jedoch mit neuem Sänger und neuem Album, das den Namen „Sexual Harassment“ trägt. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit ins neue Album reinzuhören. Die Auskopplung „You Give Me Worms“ macht auf jeden Fall schon richtig Laune.

Guten Start in das Wochenende wünscht Die Beste Alternative


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: